OBSTBAU

scrollen

Unsere Obstgärten befinden sich auf den Hängen der östlichen Erhebung Österreichs – der Königswarte. Diese spezielle Lage garantiert uns aromatisches Obst, dass wir zu den verschiedensten Produkten verarbeiten. Ein besonderes Augenmerk setzen wir dabei auch auf das Erhalten alter Obstsorten. Diese Erhaltung der Artenvielfalt liegt uns sehr am Herzen.

PRODUKTÜBERSICHT

EDELBRAND & LIKÖR
GIN
FRUCHTSAFT
FRUCHTNEKTAR
TAFELOBST
MARMELADE
GESCHENKKORB

Das sagen unsere Kunden

Sepp

Ich kaufe immer wieder Obst der Fima Pelzmann. Schmeckt zum Naschen gut, aber auch in meinen Kuchen.

Elisabeth

Zu meinen absoluten Favoriten zählt der Fruchtsaft in Geschmacksrichtung Marille. Hervorragend zum Frühstück, oder auch um einen Aperetiv aufzupeppen.

Christof

Ich bin zwar kein Gin-Experte, aber den Kings View kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit und jeder Gast war begeistert!

KONTAKT

Unterschilling 2

2413 Berg

Tel. 0699 199 00 422

Mail: cp@garten-pelzmann.at

  • Facebook Social Icon

IMPRESSUM

CP Obstbau & Gartenpflege Pelzmann

Inhaber: Claus Pelzmann

ATU 728 40 125

Bezirkshauptmannschaft Bruck/Leitha