top of page
Lichtstrahl

OBSTBAU

scrollen

Unsere Obstgärten befinden sich auf den Hängen der östlichen Erhebung Österreichs – der Königswarte. Diese spezielle Lage garantiert uns aromatisches Obst, dass wir zu den verschiedensten Produkten verarbeiten. Ein besonderes Augenmerk setzen wir dabei auch auf das Erhalten alter Obstsorten. Diese Erhaltung der Artenvielfalt liegt uns sehr am Herzen.

PRODUKTÜBERSICHT

EDELBRAND & LIKÖR
NEKTAR
FRUCHTNEKTAR
NEKTAR
GESCHENKKORB
NEKTAR

Das sagen unsere Kunden

Sepp

Ich kaufe immer wieder Obst der Fima Pelzmann. Schmeckt zum Naschen gut, aber auch in meinen Kuchen.

Elisabeth

Zu meinen absoluten Favoriten zählt der Fruchtsaft in Geschmacksrichtung Marille. Hervorragend zum Frühstück, oder auch um einen Aperetiv aufzupeppen.

Christof

Ich bin zwar kein Gin-Experte, aber den Kings View kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit und jeder Gast war begeistert!

bottom of page